Liebe Wanderfreunde,

unsere diesjährige Wanderung zum Jahresabschluß findet wie im Wanderplan vorgesehen, am  Sonntag, dem 15. Dezember 2019 statt. Zu dieser Wanderung treffen wir uns um 9.00 Uhr am Jugendzentrum in Felsberg. Von dort starten wir die Wanderung.
Irene Klöckl und Ingrid Fisseler, die traditionsgemäß seit einigen Jahren die Jahresabschlußwanderung geführt haben, fallen in diesem Jahr für die Führung dieser Wanderung Krankheitsbedingt aus, organisieren aber trotz ihres gesundheitlichen Handicaps die anschließende Einkehr in der Gaststätte Ederblick
Dankenswerter Weise haben sich  Kira Wienforth Tel. 05662 1041 und das Ehepaar Lothar und Christa Hindenburg Tel. 05662 1580 bereit erklärt, die Führung der diesjährigen Jahresabschlußwanderung zu übernehmen.
Start der Wanderung ist das Jugendzentrum in Felsberg und Ziel unserer Wanderung ist die Gaststätte Ederblick in Gensungen. Da zwischen liegen ca. 10 km Wanderstrecke, die bisher nur die Wanderführer kennen.
Es wird empfohlen für diese Wanderung festes Schuhwerk und der Witterung angepaßte Kleidung zu tragen. Verpflegung während der Wanderung nach eigenen Bedürfnissen aus dem Rucksack.
Diesem Rundschreiben liegt eine kleine Speisekarte der  Gaststätte "Ederblick" für das Mittagessen nach der Wanderung zur geplanten Einkehr bei.
Es wäre sehr schön wenn möglichst viele Wanderfreunde an der Wanderung und am gemeinsamen Essen teilnehmen würden.
Irene Klöckl und Ingrid Fisseler, die die Organisation für den Mittagstisch haben, hätten gern folgende Regelung - so wie mit den Wirtsleuten besprochen:

    a. Wanderfreunde, die nicht an der Wanderung teilnehmen oder teilnehmen können,
        aber beim gemeinsamen Mittagessen dabei sein möchten, melden ihren Essenswunsch
        bis spätestens zum Samstag nach anliegender Speisekarte bei per e-mail oder
        Telefon an
        Ingrid  Fisseler mail: fisseler@arthroseselbsthilfe.de  -  Tel. 05662 2352
                               oder an
        Irene Klöckl mail: irene-kloeckl@t-online.de   -  Tel. 05662 2070

    b. Die Wanderfreunde die an der Wanderung teilnehmen geben ihren Essenswunsch am    Sonntagmorgen an         Ingrid Fisseler ab, die am Start unserer Wanderung anwesend sein wird.

Allen anderen Wanderfreunden, die nicht zum Jahresabschluß kommen können, wünschen wir noch eine schöne Adventszeit, ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen GUTEN Übergang in ein gesundes NEUES JAHR 2020.

P.S. In diesem Zusammenhang ist noch folgendes bekannt zu geben:
Die Wanderplanbesprechung für das Wanderjahr 2020 findet am Samstag, dem 04. Januar 2020 um 16.00 Uhr im Marktplatzhäuschen in Felsberg statt.