Weitwandergruppe

unsere diesjährige Wanderung zum Jahresabschluß findet wie im Wanderplan vorgesehen am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 statt. Zu dieser Wanderung treffen wir uns um 9:30 Uhr am Jugendzentrum in Felsberg.

Von dort starten wir die Wanderung Richtung Gensungen. Am Gasthaus zum Bahnhof (Kamm) wechseln wir die Richtung und andern entlang des Bahndamms (auf der linken Seite) und der Eder (auf der rechten Seite) in Richtung Rhünda In Höhe Altenburg überqueren wir den Bach "Rhünda" und danach die "Schwalm". Wir wandern weiter entlang des Bahndamm und queren diesen. Bei Lohre überqueren wir dann die Eder und legen am dortigen Sportplatz nach Auskunft der Wanderführerinnen eine Trinkpause ein. Über Altenburg führt uns unser Wanderweg zurück nach Felsberg. Dort werden wir gegen 12.30 Uhr zum Muittagessen in der "Kleinen Kneipe" bei der Familie Forst einkehren.

Die Wanderung ist ca. 10 km lang und als leicht einzustufen. Wegen des z.Zt. herrschenden "nassen" Wetters sollte man festes Schuhwerk benutzen.

Wanderführerinnen für diese Wanderung sind unsere Wanderfreundinnen Ingrid Fisseler Tel. 05662 2352 und Irene Klöckl Tel. 05662 2070


Die Wanderplanbesprechung für das Wanderjahr 2019 findet am Samstag, dem 05. Januar 2019 um 16.00 Uhr im Schwester Frieda Kerl Haus statt.