Der Vorstand Informiert!

Hundekot- stinkendes Übel

Leider müssen wir wieder feststellen, dass die Burganlage erneut als Hundeklo genutzt wird, insbesondere die Burgwiese und die Rundwege am Nord- und Südhang sind sehr stark betroffen. Wir bitten daher die Hundebesitzer, die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner gleich zu entfernen und entsprechende Plastikbeutel zur Entsorgung zum Spaziergang auf der Burganlage mitzunehmen. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Burggelände Leinenpflicht für Hunde gilt.

Anmelden zur Fahrt zum Weihnachtsmarkt

Der Burgverein Felsberg bietet am Samstag, 8. Dezember, eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Berlepsch an. Dazu sollte man sich jetzt schon anmelden, teilt Organisatorin Ingrid Maifarth mit. Auch Nichtmitglieder können mitfahren. Abfahrt in Felsberg und Gensungen ist ab 9 Uhr, die Kosten betragen 30 Euro. Der Markt findet innerhalb der Mauern des mittelalterschlichen Schlosses Berlepsch statt. Angeboten werden mittelalterliche Musik, auch Gaukler treten auf. Laut Ankündigung gibt es auch „hausgemachte Gaumenfreuden”. (m.s.) Kontakt: Ingrid Maifarth, Telefon 05662/6121.