Nächste Zusammenkunft

Der Arbeitskreis trifft sich zu seiner nächsten Zusammenkunft am Dienstag, dem 4. Juni 2019 um 18:30 Uhr im Marktplatzhäuschen. An diesem Abend wollen wir uns über die nächsten Arbeitseinsätze und Aktivitäten unterhalten. Aber auch das gesellige Beisammensein soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Arbeitseinsatz auf der Felsburg

Wir treffen uns am Samstag, dem 25. Mai 2019 um 9:00 Uhr auf der Burgwiese zu unserem nächsten Arbeitseinsatz.
Auf dem Arbeitsplan stehen Vorbereitungen für den Volkswandertag, Mäharbeiten an den Rundwegen, sowie einige Instandhaltungsarbeiten auf dem Burggelände. Bitte an Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk denken.

Frisch Auf - Euer Arbeitswart Erik Herzog

Engagieren-unterstützen-mithelfen - Ehrenamt kann so einfach sein
Vielleicht haben Sie auch schon mal überlegt, sich an den Instandhaltungs- und Pflegearbeiten auf der Felsburg zu beteiligen.
Doch leider haben Sie immer einen Grund oder eine Ausrede gehabt, dies Vorhaben nicht umzusetzen.
Eigentlich freut es Sie ja auch immer wieder, wenn Sie die Burganlage in einem gepflegten Zustand vorfinden. Dass dies nicht ohne Menschen geht, erklärt sich von alleine.
Seien Sie doch einer von diesen Menschen und helfen Sie aktiv beim Arbeitskreis des Burgvereins mit!
"Nein, nicht die Anderen können das machen, jetzt packe ich mit an!" Geben Sie sich einen Ruck und überwinden Sie ihre Bedenken - starten Sie mit ihrem Ehrenamt im Arbeitskreis.
Engagieren - unterstützen - mithelfen, nur so können die Arbeiten auf der Felsburg weitergehen und der Fortbestand des Arbeitskreises gesichert werden.
Frisch Auf - Euer Arbeitswart Erik Herzog